Dienstag, 10. Juni 2008

GSRA Drag-Race-BBQ Bitburg

Das BBQ der GSRA in Bitburg stand an.
Geil! Autos gucken? Zwischen röhrenden Motoren der Völlerei fröhnen? Das waren doch der Argumente genug um den Weg nach Bitburg zu tätigen.



Gesagt, getan. Dank dieser Argumentationskette war sogar mein Bruder davon zu überzeugen mal mitzukommen. Da ich was trinken wollte und er sich eh nicht in meinen alten Haufen setzt, fuhren wir halt mit seinem Wolfsburger Wetzhobel.
Auf halber Strecke entdeckten wir dann einen Bekannten, der auf einem Rastplatz neben der Bundesstraße gestrandet war.



"Zack"! Runter von der Bahn und direkt mal ein bissel losgefrotzelt. Etwas Hähme muß halt sein. Tja, mehr als dummes Geschwätz haben wir aber auch nicht auf die Reihe bekommen, da es sich um eine defekte Batterie handelte die schlagartig den Dienst quitierte.
Nein - schieben ging nicht. Der Wagen hat ein Automatikgetriebe.
Also haben wir ihn und seine Herzdame bei uns reingepackt und sind erstmal zum Treffen gefahren. Dort hausten ja genügend Bekannte mit schwerem Schleppgerät oder Ersatzakkus.

Das Wetter sah nicht gerade prall aus, aber was soll´s? Als wir aufschlugen, sammelten sich auch gerade einige der Kontrahenten um sich im Kräftemessen zu üben.



So liefen wir erstmal schön über das Gelände und sahen uns das Treiben ausgiebig an. Nach geraumer Zeit schafften es dann auch ein paar Jungs aus unserem Forum in Bitburg aufzuschlagen. Mit Wohnwagen braucht man halt wat länger...



Nachdem es dunkel wurde, wir alle taub waren und alle Karren mindestens acht mal gesehen hatten, wurde es Zeit um den Essen und Trinken mehr Raum zu geben.
Da ich auf Alkoholkonsum eher wie ein kleines Mädchen reagiere, war ich auch recht früh stramm wie fünf Russen. Deswegen weiß ich nicht mehr viel über den restlichen Verlauf des Abends.

Hier gibt es den Rest der Bilder: >KLICK<

Kamerakinder: Andre´, LK

Keine Kommentare: